Karriere

Lass dich von unserem Erfolg anspornen - wir freuen uns auf Dich!

Dein Arbeitgeber

Florian Gaukel gründete 2002 als Einzelunternehmer eine Immobilienvermittlung. Nach vielen Entwicklungsschritten sind wir heute die GAUKEL Gewerbeimmobilien GmbH und stolz darauf. Nur zu vermitteln genügt uns aber nicht. Wir wollen, dass unsere Mandanten Ihre Ziele erreichen und einen echten Mehrwert haben. Regional nehmen wir eine führende Marktposition ein. Für unverzichtbar halten wir höchstmögliche Dienstleistungsqualität, ehrliche Beratung, Professionalität und ein tiefgehendes Marktverständnis.

Unser „Revier“ liegt in und um Kempten im Allgäu und in der Region Schwaben. Einzelhandels- und Investmentimmobilien betreuen wir deutschlandweit. Asset Management (Immobilienverwaltung) und Projektentwicklung komplettieren unser Leistungsspektrum.

Dein Team

Dein Team besteht aus immobilienwirtschaftlich tätigen und hoch motivierten Spezialisten. Zusätzlich unterstützen Dich Reinigungskräfte, Hausmeister, Werkstudenten, Praktikanten sowie technische Mitarbeiter und Subunternehmer für Renovierungs- und Umbaumaßnahmen und unsere eigenen Immobilienprojekte. Das durchschnittliche Alter im Team liegt bei etwas über 30 Jahren – ein junges Team, das aber fachlich ganz vorne dabei ist und mit einer überdurchschnittlich hohen Abschlussfrequenz überzeugt.

Unser Wunsch ist es, als Team erfolgreich zu sein! Wir meistern zusammen spannende Herausforderungen, erreichen miteinander Großes und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Ein bunter Strauß an Aufgaben macht Langeweile zu einem Fremdwort für uns.

Bereit für Großes

Du willst etwas erreichen und lernst gerne dazu? Nicht nur Immobilienprofis sind gefragt, wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studienabsolventen ohne Berufserfahrung, über Quereinsteiger, über Branchenfremde ohne Studium, z. B. für Positionen als Immobilienberater, Vertriebs- oder Teamassistenz, Asset Manager oder Projektentwickler. Alles was zählt ist, dass du dich für Gewerbeimmobilien begeisterst!

Was geht

Tiefgaragenstellplatz, Spaß an der Arbeit, Kaffee, Tee, nette Kollegen, Weiterbildungen, unbefristeter Arbeitsvertrag, Poolfahrzeug, abwechslungsreiche Aufgaben, Homeoffice, Firmenausflug, tolles Arbeitsklima, Büro über den Dächern von Kempten, ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten, Motivation und Wertschätzung, flache Hierarchie, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, finanzielle Sicherheit, spannende Immobilienprojekte,…

Work-Life-Balance

Du willst ein hohes Gehalt erzielen und viel erreichen? Bei uns hast du alle Möglichkeiten dazu. Falls Du mehr Wert auf Freizeit legst, finden wir das passende Arrangement für Dich. Du hast die Wahl zwischen Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Wir können ab sofort Mitarbeiter einstellen, sind jedoch flexibel. Wenn sonst alles passt, haben wir auch mit deiner Kündigungsfrist kein Problem. Wir wollen ja längerfristig zusammenarbeiten. Da kommt es nicht auf ein paar Wochen an.

Offene Stellen

Empfang / Büroorganisation

in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Young Professional Real Estate

in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Duale Studenten zum Bachelor of Arts Business Administration – Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Projektentwicklung / Assistenz

in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) – betriebswirtschaftlich, Design-, Medien- oder IT-orientierter Studiengang

in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Wir freuen uns, dass du dich mit uns in Verbindung setzt, auch wenn du keine offene Stelle findest.

Bewerbung – was solltest Du tun und wie geht es weiter?

  • Befasse Dich mit uns. Schau Dir unser Dienstleistungs-Portfolio an. Mach Dir einen Eindruck von unseren Referenzobjekten.
  • Sende uns Deine Bewerbung. Am besten heute noch. Gerne auch initiativ.
  • Wir sind schnell in der Prüfung und nehmen Kontakt mit Dir auf.
  • Wir telefonieren oder Du kommst persönlich vorbei.
  • Du willst? Wir wollen auch? Dann geht es los: Durchstarten und gemeinsam etwas bewegen!