 
			• Aktuelle Andieung über zwei Sektionaltore auf der Süd- sowie Süd-Ost Seite (Lichte Breiten: 4,30 m und 4,50 m)
• Nach Absprache könnte eine weitere Andienungszone (ggf. mit Rampe) auf der Nord-West-Seite geschaffen werden (siehe Skizze Seite 13)
Die Stadt Isny im Allgäu liegt im Landkreis Ravensburg (Baden-Württemberg), nahe der Grenze zu Bayern, und zählt rund 15.000 Einwohner. Der Wirtschaftsstandort Isny zeichnet sich durch eine ausgewogene Branchenstruktur aus – mit Betrieben aus Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistung, Tourismus und Landwirtschaft.
Das Objekt befindet sich in einem etablierten und stark frequentierten Gewerbegebiet im nördlichen Stadtbereich von Isny. In der unmittelbaren Umgebung sind namhafte Industrieunternehmen sowie mittelständische Produktions- und Handelsbetriebe angesiedelt, was den Standort zusätzlich stärkt.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: Die Auffahrt Kißlegg zur Autobahn A96 (München–Lindau) ist in etwa 15 Fahrminuten erreichbar. Somit besteht eine optimale Anbindung an die regionalen und überregionalen Wirtschaftszentren im Allgäu, in Oberschwaben sowie in Richtung München und Bodensee.